Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: BioWare bestätigt Matchmaking für alle Aktivitäten
 
Wer hätte das gedacht: Ein Bioware-Spiel steht kurz vor dem Release und es interessiert mich nicht.

Einmalig für mich, da ich ihre Spiele seit Baldur's Gate verfolge.
 
Das Spiel lockt mich auch nicht hinterm Ofen hervor, auch wenn ich keinen Spielberg hätte.
 
Muss immer noch drüber Schmunzeln weil... ach egal! :D

Aber ja hab Bock drauf. Schön mit den Kollegen Mechaniken rausbekommen. Eine neue Welt erkunden und erleben
 
Ich weiß nicht, auch wenn das Game mich auch anfangs kaum interessierte reizt es mich jetzt schon etwas mehr und ich habe so ne Vermutung, dass es seit langem mal wieder ein sehr ordentliches Spiel aus EA's Fittichen werden kann, mal ganz angesehen von Bioware, die sich nach ME Andromeda natürlich beweisen müssen. Es wird wohl ziemlich sicher eine richtige Demo (zum Download im Store und so ;) ) geben, was fast immer ein gutes Zeichen ist. Zudem wird EA und Bioware bei diesem Spiel wie ich mir denken kann viel mehr investiert haben müssen, um ein Durchschnittsspiel geschweige denn Debakel zu verhindern. Das können beide nämlich überhaupt nicht brauchen, beide brauchen dringend ein Erfolgerlebnis, was man dennoch nicht erzwingen kann.

Schon mal keine (wirklichen) MTA's und theoretisch komplett solo spielbar hört sich auf dem Papier für ein EA-Spiel überraschend gut an. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei rauskommt, ist ja immerhin auch eine neue AAA-IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ab, aber wenn es in die Fußstapfen von Destiny und Co tritt, dann ist Anthem eher nichts für mich. Schade eigentlich, denn die Welt sieht eigentlich echt interessant aus.
 
Ich verstehe eure Vergleiche mit Destiny absolut nicht. Destiny ist ein First Person Shooter, der nicht unerheblich vom PvP lebt.
Anthem hat da andere Schwerpunkte. Beide Spiele werden ihre Daseinberechtigung haben.
 
Beim Gameplay das ich bisher gesehen habe störte mich, dass die Gegner reines Kanonenfutter waren und keinerlei Bedrohung darstellten.
 
Zurück