Nintendo Switch: Fortnite war der meistgespielte Titel 2018

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fortnite war der meistgespielte Titel 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fortnite war der meistgespielte Titel 2018
 
Unfassbar... auf ps4 oder one wäre das klar, aber bei nintendo...
 
Unfassbar... auf ps4 oder one wäre das klar, aber bei nintendo...

Naja. Da es kostenlos ist, ist der Einstieg schonmal leichter als bei den Nintendo Exklusiven.

Und dann kann man es ja auch mit sämtlichen Plattformen und dadurch mit sämtlichen Freunden spielen.

Und Fortnite war letztes Jahr extrem erfolgreich. Von daher überrascht mich das nicht :)
 
Ja, aber wie gesagt das ist ein argument bei ms und sony, ae etend besja wirklich besseres
 
Finde die Liste eigentlich gar nicht übel. Toll das selbst Octopath Traveler mit in der Liste auftaucht. Hätte ich ja eher nicht gedacht.

Platz 2-5 ist wohl eindeutig Nintendo Dominanz. :D
 
Unfassbar... auf ps4 oder one wäre das klar, aber bei nintendo...

Finde ich auch nicht überraschend. Während man bei Mario und Zelda ein Ende findet so lebt Fortnite nunmal vom Multiplayer und damit verbringt man etliche Std mehr als bei einem Singleplayerspiel.

Nebenbei, ich finde Fortnite auch nicht gut. Mein Neffe schwört drauf.
 

Naja, ein Anthem, Resident Evil 2 Remake, Metro Exodus oder The Division sind schon alles ordentliche Titel in den nächsten Wochen. Kann man leider nicht alles auf einmal zocken. Bei mir wirds wohl Anthem und später Metro Exodus.

Bei Crackdown 3 bin ich noch etwas skeptisch. Aber ist ein Microsoft Exklusiv Titel das durch die Zerstörung sicher Potential hat.

Auf der Switch hole ich mir wahrscheinlich Super Mario Bros U. Hat zwar paar Schwächen beim Multiplayer, aber sonst sicher ganz gut :)
 
Zurück