Anthem: Spieler hoffen auf Social Hub wie in Destiny

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Spieler hoffen auf Social Hub wie in Destiny gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Spieler hoffen auf Social Hub wie in Destiny
 
Nene eine SP zone finde ih viel besser, stelle ich mir wie bei Diablo vor bzw. War das in Dragon Age 2 nicht auch so?
 
Das Dorf war instanziert, nur das kleine Luftschiff war ein Hub und dass hat gereicht. Selbst das Dorf war zu weitläufig und hätte halb so groß gereicht. Nen großen Hub brauchts nicht, wofür? Dass mir Dummkiddies vor der Nase rumhüpfen wie ein Karnickel auf Speed?
 
Dann bin ich eben ein Dummkiddy, damit kann ich leben :)

Wenn du wie blöd durch die Gegend hüpfst statt normal zu laufen/rennen (also sowas wie role play/reales bzw glaubwürdiges Verhalten an den Tag legen um die Immersion oder Illusion einer echten Welt zu wahren), dann ja.
 
Asoziales Pack!!!
Wegen solchen Spielern, wie euch, bekommt man epileptische Anfälle!!!!
 
Wenn das den Torchwwod stört, dann könnt ihr das ja auch einfach lassen und mal normal laufen oder???;)
 
Ich persönlich will nur eine gute Singleplayer Erfahrung, alles andere ist mir wurscht. Hoffentlich gibt's ne schöne Kampagne, ganz ohne "Loot- und Levelzwang". Hat Titanfall 2 ja auch geschafft. Im Moment sieht mir das aber alles zu komplex und nach Destiny aus...und damit war ich nach zwei Sessions echt überfordert, da ich nicht mehr die Zeit habe, mich wochenlang hochzuleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück