Call of Duty: Mehr Geld gebracht als Marvel Cinematic Universum

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Mehr Geld gebracht als Marvel Cinematic Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Mehr Geld gebracht als Marvel Cinematic Universum
 
Das wundert mich auch, ich hätte gedacht es überlebt den Generationswechsel nicht.
 
Es ist halt eine faszinierende, ich bin auch schuld, hab seit CoD2 jeden Teil gekauft! :)
 
Jeder neue Teil ist halt wie ein Season Update bei Overwatch, Fortnite und Co.
Nur, dass mit jedem "Update" nochmal ordentlich abkassiert wird :D
 
Es sind ja auch keine schlechten Spiele. Aber jedes Jahr brauche ich kein neues Call of Duty :)

Naja, ich mag dies hochgescripteten SP Kampagnen halt, die fehlte mir auch dieses Jahr sehr, auch wenn ich dadurch endlich mal intensiv CoD im MP gespielt hatte.

Ein Kriegsspiel zu Weihnachten jedes Jahr, das hat bei mir Tradition! ;)
 
Zurück