Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht
 
So ein Design mag für viele stylisch sein.

Aber mir gefällt das schlichte Design einer Xbox One oder auch PS4 da besser. Zumal Konsolen bei vielen im Wohnzimmer mit im TV Board stehen.
 
Also ich finde das design ziemlich abgefahren. Mir gefällt es, es sollte halt nicht so groß sein wie ein pc tower.
 
Und hoffentlich kann man die Tower nur hochkant aufstellen, sodass sie auf keinen Fall in ein Lowboard passen und ganz wichtig, alles muss bunt sein und am besten noch cool blinkend beleuchtet ;-)
 
Das wird eh ein riesen Flop wenn das wirklich kommt. Da lacht selbst der VirtualBoy
 
Sieht aus wie nen umgedrehter Schwanz mit Eiern :D Das kann ja nur nen Flopp werden..
 
Da ich ausgefallene Dinge gerne mag, trifft die voll meinen Geschmack.
Sollte die Konsole es wert sein gekauft zu werden, dann würde ich auf jeden Fall die Pinke nehmen. :D
 
Das Design ist mir ziemlich egal. Muss ja damit draußen nicht rumlaufen:bigsmile:. Hauptsache das Teil hat ordentlich Säftle.:bigsmile:
 
1. Sollten die mal ein neues professionelles Logo erstellen und
2. gilt das auch für die Konsole, das Design der Konsole ist ja sowas von hässlich :kotz:
 
Zurück