UK-Spielemarkt: 80 Prozent des Umsatzes sind bereits digital

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Spielemarkt: 80 Prozent des Umsatzes sind bereits digital gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: UK-Spielemarkt: 80 Prozent des Umsatzes sind bereits digital
 
Und deswegen machen die rein auf physische Verkäufe abzielenden Charts auch mittlerweile wenig Sinn.
 
80% ist schon ne Ansage, wobei das Steam mit einbezogen wurde. Ob der Tablet- und Smartphone-Markt da auch gleich mit drin ist? Mich würde mal das Verhältnis zwischen Digital und Retail bei den traditionellen Konsolen interessieren.
 
Ist doch nicht verwunderlich, wenn man Steam, Handy Games und die Millionen Indies plus die 25 Prozent AAAs die digital geladen werden zusammen zählt
 
Zurück