Splinter Cell: Ankündigung eines neuen Spiels möglicherweise noch 2019

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Ankündigung eines neuen Spiels möglicherweise noch 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Ankündigung eines neuen Spiels möglicherweise noch 2019
 
Wird Zeit, habe gerade noch Blacklist nachgeholt. Fand zwar Conviction besser aber gut waren beide.
 
Auf ein richtig gutes Splinter Cell hätte ich auch wieder Lust. Vielleicht orientiert man sich wieder mehr an den ersten Teilen. Die waren damals wirklich cool.
 
@Ricewind: die waren seinerzeit schon sehr gut. Das Pacing aus den letzten Teilen innerhalb der Missionen gefällt mir persönlich deutlich besser als in den Erstlingen. Aber gut waren die Teile bislang alle.

Freue mich definitiv auf einen neuen Teil - Hauptsache sie bringen hier kein Open World GAAS Teil.
 
Zurück