Fallout 3: Diese Easter Eggs hat bisher wohl kaum einer gesehen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Diese Easter Eggs hat bisher wohl kaum einer gesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 3: Diese Easter Eggs hat bisher wohl kaum einer gesehen
 
Mein Lieblings Easter Egg bleibt in Witcher 2: Wo der Assassins Creed Typ neben tot neben dem Wagen liegt! :D
 
Das nennt man inzwischen Easter Eggs? Dinge, die man nur zu Gesicht bekommt, indem man Cheats eingeibt, oder andere zustätzlich Tools benutzt!?

In diesem Sinne: Für mich sind Easter Eggs Dinge, Szenen, Charaktere etc., die theoretisch jeder beim zocken finden kann, ohne zusätzliche Hilfmittel.
 
Naja, es werden ein paar Tricks verraten, wie sich die Programmierer das Leben einfacher gemacht haben.
Der Moderator selbst, spricht ja auch nicht von Easter Egg
 
Naja, es werden ein paar Tricks verraten, wie sich die Programmierer das Leben einfacher gemacht haben.
Der Moderator selbst, spricht ja auch nicht von Easter Egg



Mit dem Moderator des Videos habe ich auch keine Probleme, wer auf solchen Content steht, der soll sich die Programmierer-Tricks geben.
Das so etwas dann als Easter Eggs verkauft wird irritiert mich nur etwas.

In diesem Sinne: Ich verbinde ein Easter Egg mit einer Homage an etwas (Film, anderes Spiel, andere Serienablger etc.), oder mit einer besonderen Belohnung für Spieler. Aber Entwicklertricks, die ich nur mit gewissen Tools erreichen kann!? Hm...
 
Zurück