Witchfire: Keine bombastische Erzählweise der Story

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Witchfire: Keine bombastische Erzählweise der Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Witchfire: Keine bombastische Erzählweise der Story
 
Finde ich super gut!

Ich finde die extrem Inszenierung heutiger AAA SP Games versaut einfach alles, ich finde nämlich es verliert so extrem an Wirkung, wenn man beim spielen alle paar Minuten unterbrochen wird mit Videos. Heutzutage nutze ich Videosequenzen oft als Pinkelpause...

Das hab ich damals als "Belohnung" war genommen und nicht als Spielspaßbremse.

Würde ich ein Spiel machen, dann gäbe es drei große Bombastvideos, Intro, irgendwas in der Mitte und dann nochmal fürs Ende, dazwischen nichts... vielleicht paar Gespräche während des Spiels oder Notizen etc. aber das war es. :)
 
Mich stören die Videos mal gar nicht.
Mir die Story aus irgendwelchen fragmentierten Schriften/Audioaufnahmen zusammen zu suchen, finde ich langweiliger
 
Zurück