Die Geschichte der Dungeon Crawler: Ab in den Untergrund!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.750
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Geschichte der Dungeon Crawler: Ab in den Untergrund! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Geschichte der Dungeon Crawler: Ab in den Untergrund!
 
Oh Mist. Musste mir deswegen die Bard's Tale Collection kaufen.
Danke :(
 
Ach ja, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Lands of Lore, Ultima Underworld, wie habe ich diese Spiele doch damals geliebt und gesuchtet :)

Fand auch klasse als Legend of Grimrock rauskam, auch wenn ich die Spiele von damals faszinierender fand. Die japanischen Vertreter des Genres haben mir hingegen nicht so gefallen. Weder Etrian Odyssey, noch Demon Gaze und Co. konnten mich bis zu Schluss fesseln.
 
Zurück