PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt
 
Das sind doch klasse zahlen, dafür das die ps one classic schrott ist :)
 
Wenn ich richtig informiert bin, bekommen sogar die Amis Pal Versionen. Das Ding hätten die sich echt sparen können.
 
Schrott für Schafe die nicht wissen wohin mit dem Geld......und das gilt für alle diese "Mini-Konsolen" !

Gleich Raspberry oder so was in der Art wenn umbedingt.
 
Sobald das Ding gehackt ist und man mehr spiele drauf laden kann werde ich es mir sicher holen.
 
Das Teil ist doch schon lange gehackt ... Hat keine Woche gedauert, fast wie beim Original damals
 
Ja, aber das Problem bleibt ja der schlechte Controller... und dass das Nes Classic wohl mehr power unter der Haube hat und PSX Spiel besser abspielt...
 
Zurück