Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Relesetermin des Shooters vorverlegt
 
Freue mich drauf...hoffe nur, das Trefferfeedback ist besser als bei den Vorgängern.
 
Zocke momentan die ersten 2 Teile um diese Wissenslücke zu schließen. Aber alter Schwede ist das Spiel schlecht. Treffer Feedback nicht spürbar. Synchro richtig scheiße und das Level Design ist selbst für 360 Zeiten veraltet. Teilweise gibt es Passage wo man keine Ahnung hat wohin es geht. Und selbst der Kompass ist keine große Hilfe.
 
Artjom!!!

Zock's halt auf russisch :D
Die deutsche Synchro ist eh beschissen. Ich verstehe nicht, was der scheiß mit dem Akzent immer soll!?
Das Spiel spielt in Russland, alle Beteiligten reden in ihrer Muttersprache miteinander, haben aber trotzdem einen Akzent? Wieso? :D

Muss die Spiele auch mal zu Ende spielen. Hab die Remastered noch auf der Platte.
Schlecht fand ich's aber nicht :)
 
Sind meine beiden liebkingsshooter von der letzten Gen, ich hoffe nur das deep silver es nicgt vermasselt, so wie sie es stets tun..
 
Freue mich drauf...hoffe nur, das Trefferfeedback ist besser als bei den Vorgängern.



Das Trefferfeedback habe ich garnicht so schlecht in Erinnerung.
Die Steuerung war - vor allem in Teil 1 - in meinen Augen der Knackpunkt.

In diesem Sinne: Baut Teil 3 eigentlich auf den Vorgängern auf, oder ist die Geschichte autonom? Habe nämlich von Teil 2 nurnoch Bruchstüche und von Teil 1 überhaupt nichts mehr im Kopf (was die Geschichte angeht).
 
Marco B gefiel mir irgendwie besser, war freundlicher..
 
Das Trefferfeedback habe ich garnicht so schlecht in Erinnerung.
Die Steuerung war - vor allem in Teil 1 - in meinen Augen der Knackpunkt.

In diesem Sinne: Baut Teil 3 eigentlich auf den Vorgängern auf, oder ist die Geschichte autonom? Habe nämlich von Teil 2 nurnoch Bruchstüche und von Teil 1 überhaupt nichts mehr im Kopf (was die Geschichte angeht).

Es baut wohl auf die Vorgänger auf, schließlich spielt man wieder Artjom.
 
Es baut wohl auf die Vorgänger auf, schließlich spielt man wieder Artjom.


Klingt ja nicht sehr sicher von dir... ;-)

In diesem Sinne: Den gleichen Charakter in unterschiedlichen Games zu spielen heisst ja nicht zwangsweise, dass die Geschichten drumherum aufeinander aufbauen.
 
Zurück