SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Mini bietet bessere PS1-Emulation als die PlayStation Classic
 
Die snes Mini hab ich 1x angeschlossen und das wars. Die ollen Kamellen hauen heut leider keinen mehr vom Hocker. Nostalgie meets Relaity..
 
Sind eigentlich eh nur Gadgets. Am TV haben Retro-Spiele bei mir schon lange nichts mehr zu suchen. Wenn, dann mal eine Runde zum Zeit totschlagen auf einem Handheld. In modernisierter Form spiele ich die Vorlagen aber gerne (Destruction Derby = Wreckfest, Tekken 3 = Tekken 7 usw.).
 
Ganz Ehrlich habe mir das Ding zwar gekauft, hab auch mal ne runde gezockt, aber irgendwie haut es mich nicht vom Hocker, ich bleibe lieber bei meinen Erinnerungen <3
 
Ganz Ehrlich habe mir das Ding zwar gekauft, hab auch mal ne runde gezockt, aber irgendwie haut es mich nicht vom Hocker, ich bleibe lieber bei meinen Erinnerungen <3

Sehe ich auch so. Die ganz alten Games im Original zu zocken (ohne jegliche Verbesserungen) ist heutzutage nicht mehr das wahre. Aber die guten Erinnerungen an die Spiele bleiben auf jeden Fall bestehen :)
 
Ich hab darauf bereits 3-4 Spiele je Konsole durchgespielt, für mich sind die Geräte absolut großartig, also natürlich nur die beiden Nintendo Konsole.

Die PSX Classic ist ein gewaltiger Reinfall, das war von vornherein klar, da die Spieleauswahl bereits bekannt war und was nun alles zum Thema der Emulation bekannt wurde ist nur die Krönung des ganzen. Sony wollte halt nur das schnelle Geld und auf Nintendo Erfolg anzuknüpfen, welche sich wirklich Mühe gegeben haben, ihren Fans gerecht zu werden. Sony hingegen sind die Fans scheißegal... sehr, sehr unsympathisch!
 
Habe die PS Classic ja auch gekauft und lediglich mal kurz reingesehen. Gehört zwar zur Sammlung, aber wenn ich mal wieder Bock auf PS1 Spiele bekomme, dann zocke ich diese doch lieber im Original. ^^
 
Super Metroid, Mario World, Super Probotector...

Hab alle Spiele (mal wieder) durchgespielt, dem SNES Mini sei dank ;)

Dazu noch Titel wie Donkey Kong Country so lange gespielt wie noch nie zuvor.

Ich war und bin vollkommen zufrieden mit der Konsole.


Die PS Mini hatte ich zwar vorbestellt, mir es dann aber, aufgrund der seltsamen und mageren Spieleauswahl, nochmal anders überlegt.

Castlevania und Silent Hill und ich wäre dabei gewesen.
 
Also wenn das mal nicht extrem peinlich für Sony ist dann weiß ich auch nicht.
 
Ich zocke meine PS1 Spiele auf der Vita.
Macht darauf ne bessere Figur als auf dem großen Screen :)

Finde die Mini-Geräte einfach überflüssig.
 
Ich hab die Minis nur für die Vitrine. Machen als deko ja was her. Zocken tu ich an den Dingern aber nie. Da will ich nur moderne Titel.
 
PS1 Spiele bei 55Zoll sind bestimmt eine ganz neue Erfahrung:D
Ich wollte die Classic schon holen, aber ich behalte die Spiele lieber in guter Erinnerung

Und mit Kunstoff will ich meine Wohnung auch nicht zumüllen ^^
 
Wat labert ihr denn da

Retro Spiele gehen voll ab man. Kuck wie ich im Finale zocke!! Wer braucht da schon "aktuelle" Releases?! Pffffh

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück