Super Smash Bros. Ultimate: Prügelspiel stellt neuen Rekord auf

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Prügelspiel stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Prügelspiel stellt neuen Rekord auf
 
Ich kann verstehen, dass das Spiel vielen Leuten gefällt. Die vielen Bekannten Charaktere und Referenzen, der schnelle Zugang etc. ... ich glaube ich würde es mögen, wenn ich Leute für einen lokalen Multiplayer kennen würde. Als Single Player Titel ist es dann doch etwas flach und hektisch.
 
Nach knapp 3std. muss ich sagen das Spiel ist richtig richtig gut geworden. Auch der Abenteuer Modus gefällt mir, dauert noch einige Zeit bis ich die ganzen Charaktere freigeschaltet habe. Und der Soundtrack ist einfach nur geil, immer wieder Zaubert er einem ein Lächeln aufs Gesicht.
 
Zurück