Resident Evil 2 Remake: Viele neue Promo-Kurzvideos

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Viele neue Promo-Kurzvideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Viele neue Promo-Kurzvideos
 
Also das muss man finde ich Cancom lassen mit RE2 und DMC starten sie das Jahr 2019 mal so richtig! Freu mich! :)
 
Auf RE 2 freue ich mich auch. Aber DMC bin ich erstmal raus. Die Demo hat mich mal gar nicht überzeugt.
 
Hmm, mich schon, war ziemlich genau das was ich wollte, fühlte mich da gleich heimisch! :)
 
Also bei den bisherigen Videos sieht alles richtig aus vong der Stimmung her :)
 
Freu mich auch schon drauf. Teil 2 war bislang mein liebster Teil der Reihe und das Remake sieht wirklich SEHR gut bislang aus!
 
Zurück