The Game Awards 2018: Das sind die Gewinner

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2018: Das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2018: Das sind die Gewinner
 
Bei der Konkurrenz MUSSTE Kratos einfach abräumen :D

Assassins Creed, Spiderman, MonsterHunter und Celeste ? Da stimmt doch jeder für GoW
 
Ich weiß das ich mich wiederhole :D

Aber EINE Game of the Year Auszeichnung ist Schwachsinn.

Wie soll man z. B. sagen God of War ist besser als Celeste?

Sind zwei völlig verschiedene Spiele.
 
Ich weiß das ich mich wiederhole :D

Aber EINE Game of the Year Auszeichnung ist Schwachsinn.

Wie soll man z. B. sagen God of War ist besser als Celeste?

Sind zwei völlig verschiedene Spiele.

Dann kannst du das über jede Verleihung sagen. Egal ob Oscars oder Grammy. Auch hier werden verschiede Genres miteinander verglichen. Am Ende wird das Gesamtprodukt bewertet.
 
Dann kannst du das über jede Verleihung sagen. Egal ob Oscars oder Grammy. Auch hier werden verschiede Genres miteinander verglichen. Am Ende wird das Gesamtprodukt bewertet.

Das stimmt. Aber so richtig viel Wert hat für mich so eine Game of the Year Auszeichnung nicht.

Klar wird das Gesamtprodukt bewertet.
Aber nach welchen Kriterien? God of War und Celeste sind auf ihrem Gebiet hervorragende Spiele.
 
Das stimmt. Aber so richtig viel Wert hat für mich so eine Game of the Year Auszeichnung nicht.

Klar wird das Gesamtprodukt bewertet.
Aber nach welchen Kriterien? God of War und Celeste sind auf ihrem Gebiet hervorragende Spiele.
Nach welchen Kriterien werden andere Filme und Musik bewertet?

Da sitzt eine Jury und entscheidet welches Spiel für Sie das beste war. Ist doch bei uns Gamer auch nicht anders. Auch ich habe einige Lieblinge für dieses Jahr. Alles unterschiedliche Spiele und Genres. Und bei dir dürfte es auch nicht anders sein.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Nach welchen Kriterien werden andere Filme und Musik bewertet?

Da sitzt eine Jury und entscheidet welches Spiel für Sie das beste war. Ist doch bei uns Gamer auch nicht anders. Auch ich habe einige Lieblinge für dieses Jahr. Alles unterschiedliche Spiele und Genres. Und bei dir dürfte es auch nicht anders sein.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Du schreibst es doch schon richtig... Einige Lieblinge.

Ich kann auch sagen welche Spiele mir am besten gefallen haben. Aber ich kann z. B. nicht sagen F1 2018 hat mir besser gefallen als State of Decay 2. Einfach weil man die nicht vergleichen kann. Mir haben beide Spiele sehr gut gefallen.
 
Dieses Problem hat man bei allen PRodukten die mehr als eine einzige Eigenschaft zur Bewertung haben :)
 
Aber ich kann z. B. nicht sagen F1 2018 hat mir besser gefallen als State of Decay 2.
Und wieso kannst du das nicht sagen? :D
Ich persönlich kann schon sagen, ob mich Spiel A besser, genauso gut oder schlechter unterhalten hat als Spiel B, selbst wenn es sich um unterschiedliche Genres handelt.

Ich kann ja auch sagen, dass mir Fußball besser gefällt als Reitsport, nur so als Beispiel :D
Dann kommts halt auch auf seine persönlichen Vorlieben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso kannst du das nicht sagen? :D
Ich persönlich kann schon sagen, ob mich Spiel A besser, genauso gut oder schlechter unterhalten hat als Spiel B, selbst wenn es sich um unterschiedliche Genres handelt.

Ich kann ja auch sagen, das mir Fußball besser gefällt als Reitsport, nur so als Beispiel :D
Das kommt halt immer auf seine persönlichen Vorlieben an.

Kann ich auch. Ich kann z. B sagen das mir F1 2018 besser gefallen hat als Far Cry 5.

Aber bei dem Beispiel F1 2018 /State of Decay 2 haben mir beide Spiele sehr gut gefallen. Ich kann nicht sagen Spiel X ist mein Game of the Year.
 
Kann ich auch. Ich kann z. B sagen das mir F1 2018 besser gefallen hat als Far Cry 5.

Aber bei dem Beispiel F1 2018 /State of Decay 2 haben mir beide Spiele sehr gut gefallen. Ich kann nicht sagen Spiel X ist mein Game of the Year.

Dann geht es nur dir so. Ich persönlich kann ganz klar sagen was mein GotY ist. Ähnlich dürfte es auch der Jury gegangen sein. Auch sie haben einen persönlichen GotY Kandidaten und haben dementsprechend abgestimmt.
 
Ich kann ja auch sagen, dass mir Fußball besser gefällt als Reitsport, nur so als Beispiel :D
Dann kommts halt auch auf seine persönlichen Vorlieben an.

Wenn z. B. ein Fußball Spiel und ein Reit Spiel nominiert ist, dann würdest du unabhängig von der Qualität für das Fußball Spiel abstimmen.

Auch so ein Punkt warum man solche Game of the Year Auszeichnungen nicht überbewerten sollte.

Das Game of the Year ist halt nicht zwangsläufig das beste Spiel des Jahres, sondern das was die meisten Stimmen bekommen hat.

Ist ja ok. Nur ich kann sowas für mich nicht festlegen.
 
Das Beste ist es sowieso nicht. Es ist immernoch eine persönliche Entscheidung der Jury. Und wie bei jeder Preisverleihung kann man darüber diskutieren ob es die richtigen waren.
 
Glückwunsch an Santa Monica. Verdiente Auszeichnung und bei der Konkurrenz schon etwas ganz Besonderes. Alles richtig gemacht. Santa Monica schließt damit auch wieder zu den besten PlayStation Studios auf und dürfte mit dem Erfolg von God of War insgesamt auch wieder zur Speerspitze zählen. Freue mich auf die nächsten Projekte.
 
Wenn z. B. ein Fußball Spiel und ein Reit Spiel nominiert ist, dann würdest du unabhängig von der Qualität für das Fußball Spiel abstimmen.

Auch so ein Punkt warum man solche Game of the Year Auszeichnungen nicht überbewerten sollte.

Das Game of the Year ist halt nicht zwangsläufig das beste Spiel des Jahres, sondern das was die meisten Stimmen bekommen hat.

Ist ja ok. Nur ich kann sowas für mich nicht festlegen.

Nein, nicht unbedingt. Wenn das Fußballspiel der größte Rotz wäre, dann nicht.
Dieses Jahr hätte ich mich für das Reitspiel entschieden. RDR2 :D

Aber es stimmt schon, dass beliebtere Genres einige Vorteile bei der Wahl haben.
Ist ja bei den Weltfußballerwahlen nicht anders.
Da hat man als Offensivspieler bessere Chancen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Celeste was taugen?
Noch nie was davon gehört.
Videos sehen eher 08/15 aus.
 
Zurück