Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Releasetermin und neuer Trailer zum Open-World-Shooter
 
Wird gekauft, hab den Vorgänger im Rahmen der XBOX Abwärtkompatibilität erst kürzlich wieder gespielt, den alten ruhigen Stil, fand ich aber besser, als diesen jetzigen überdrehten, denn sieht es weitestgehend schon noch wie Rage aus. Der macht mir aber ein wenig Sorge, sieht auch wie so ein typische "OW Karten" Trailer, wo man schon sieht das man überall irgendwas abgrasen soll/muss.
 
Ich bin noch skeptisch. Befürchte das es wie schon Just Caus/Mad Max schnell zu monoton wird.
 
Zurück