Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom arbeitet an Spiel, das Fans überraschen soll
 
Glaube auch Onimusha. Oder aber evtl. ein neues Viewtiful Joe, Dino Crisis oder Maximo.
Fände ich alles nice.
 
Ja, ein breath of fire und dann am besten für die switch! Das wäre so mega :D
 
Ein Dino Crisis bitte! Mit der Technik von heute muss das doch extrem geil rüberkommen. Hätte ich extrem Lust drauf.
 
Resident Evil 7 Gold Edition, Resident Evil 3 Nemesis HD, Resident Evil Code Veronica HD ... Die Überraschung wird enorm sein.
 
Resident Evil 3 fand ich eigentlich richtig gut. Nur die entschärfte Version war blöd.
 
Teil 2 bleibt trotzdem mein Lieblingsteil :D
Hängt vllt auch damit zusammen, dass es mein erstes RE war ^^
 
Zurück