Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an
 
Ich gehe mal davon aus, dass FC 6 parallel zum 5er von einem anderen internen Ubisoft Studio entwickelt wurde. Andererseits kann es auch sein, dass sie mit den FC 5 Tools einen Nachfolger gebastelt haben, der sich kaum vom Vorgänger unterscheided. So wie es auch bei FC 3,4 und Primal der Fall war.
 
Na vllt kann uns ubisoft ja mal ein vernünftigen Fallout klon anbieten wo Bethesda das nicht hinbekommt
 
Naja das geht wohl eher in Richtung Rage 2... das hat Bethesda ja noch nicht verhauen...

Ansonsten FC5 war relativ lahm, mir gefiel das Setting usw. auch diverse Missionen, aber zahllosen immer selben Aufgaben überall, bei Ubisoft Spielen kommt es mir nach 30%, immer wie Zeitverschwendung vor, auch hat man dann "nur" 60% oder so vom Spiel gesehen, aber naja, spart den Season Pass.

Außerdem hatte FC5 die wohl schlechtestes DLCs ever, die waren Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen.

Mein einziges Highlightt an FC5 war das FC3 dabei war, das finde ich nach wie vor klasse! :D
 
Wahnsinn ein neues Far Cry. Wird aber auch mal Zeit. *schnarch*
 
Am Ende des Teasers steht doch nur "FarCry". Wieso wird sofort Teil 6 Vermutet?

Eventuell ist auch nur ein DLC zu Teil 5 oder ein Ableger, ählich wie Blood Dragon zu FarCry 3, geplant!? - Dafür würde auch der angesprochene Spoiler sprechen...
 
Zurück