Fallout 76: Weitere Updates im Dezember, wöchentliche Ingame-Events kommen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Weitere Updates im Dezember, wöchentliche Ingame-Events kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Weitere Updates im Dezember, wöchentliche Ingame-Events kommen
 
Nur der halbe Aufwand von dem hier mit etwas Herzblut in ein isometrisches 2 D Fallout mit aktueller Grafik und Fokus auf RPG und Story und 98 % der Fallout Fans wären damit zu frieden. Es muss nicht einmal Fallout 5 genannt werden. Aber nö
 
Das Game ist schon übers gerettet werden hinaus. Ganz egal was die jetzt noch machen, kann das ganze nicht mehr retten.
 
Das ganze Fallout 76 samt dem Konzept war von Anfang an ein Griff ins Klo, keine will so was von Bethesda. Die Hälfte vom Aufwand denn sie in Fallout 76 gesteckt haben, hätte genügt für ein geiles Singleplayer Fallout wie es früher war, das wäre sicher ein Hit geworden, wenn Story, RPG und verschiedene Lösungsmöglichkeiten im Spiel vorhanden wären. Für Online Funktionen benötigt man bestenfalls eine Tauschbörse um sich mit anderem Spieler auszutauschen, genügt völlig, losziehen wollen viele doch lieber alleine. Einfaches Konzept, gut umgesetzt und das passt.
 
Zurück