Assassin's Creed Compilation: Leak deutet auf neue Sammlung hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Compilation: Leak deutet auf neue Sammlung hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Compilation: Leak deutet auf neue Sammlung hin
 
es bleiben ja nicht mehr viele games für ps4 und co übrig da wäre einmal AC1 3 und liberation remasted kommen ja im märz und die anderen games gibt es alle schon für die ps4 und co auser ac1 altair chronicles und ac2 discovery denkbar wäre aber auch das sie vll hier die fehlen mp parts von ac bh rev ac 3 mit bringen
 
Auf der One sind dank Backwards Compatibility plus Teilen die es eh auf dem System gibt ausnahmslos ALLE Titel der Reihe schon spielbar.
 
Zurück