Borderlands 3: Ankündigung könnte bevorstehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Ankündigung könnte bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Ankündigung könnte bevorstehen
 
Endlich, warte schon seit Ewigkeiten darauf, was Gearbox in den letzten Jahren so veröffentlicht hat war einfach nur ein Witz...
 
Wenn ich mir anschaue, wie oft die mittlerweile allein den 2ten Teil recyclelt haben... Hab das Ding nun zum 5ten Mal gekauft. (aktuell die VR-Version) Das Presequel war relativ lahm. Irgendwie hab ich da den Eindruck, die haben nichts mehr auf der Pfanne. Borderlands 2 werden sie wohl nicht mehr toppen können. Allenfalls noch was solides abliefern, was mit aktuellen Raidshootern mithalten kann. Gearbox ist mittelmässig und hatte mit BL2 einen Überraschungshit. Man kann auf mehr hoffen, davon ausgehen sollte man aber eher nicht..
 
Zurück