Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht
 
tja da sieht man mal wieder alles billiger produzieren und dafür teuer verkaufen hoff bethesda fliegt damit auf die fresse aber ist ja nicht die einzige fima die das macht daher
 
Das was Bethesda abzieht ist ebenso lächerlich, wie die verlinkte Videokolumne: Wegen eines Fehlschlages (Fallout 76) bis zu Fallout 3 zurückzugehen und seitdem alles in Frage zu stellen, bzw. als "Weg zum Versagen" darzustellen, ist schlicht falsch.

So plump sollte man weder als Fan - und erst recht nicht als Redakteur - einen Rückblick aufbauen.
 
Bei Amazon steht im Bild, dass es sich um Segeltuch handelt.
Wieso sollte es dann nicht Betrug sein, wenn man stattdessen mit einem Plastikbeutel abgespiesen wird?
 
Das ist der größte Betrug der Menschheitsgeschichte seit dem Buchtitel "Die unendliche Geschichte"!
 
Zurück