Dragon Age 4: Ankündigung bei The Game Awards möglich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Ankündigung bei The Game Awards möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Ankündigung bei The Game Awards möglich
 
Bioware hat sich einfach in die falsche Richtung entwickelt. Ich fand die Storys und Charaktere von Spiel zu Spiel langweiliger. Auch die politische Korrektheit wird immer deutlicher. Ich erwarte also von Bioware gar nichts mehr.
 
Das erste Dragon Age war gut, aber seit ME2 hat Bioware spürbar nachgelassen und mit Andromeda sich lächerlich gemacht. So schnell kaufe ich mir kein Bioware Spiel mehr.
 
Dragon Age 2 fand ich abseits der Recycling Dungeons auch recht gut. Vielleicht kriegen die ja mal wieder die Kurve. Aber bitte nicht auf Teufel komm raus open world.
 
Ok. Das kann ich nicht beurteilen.

Bin nur von den Bewertungen ausgegangen.

Metascore von 89 und User Score von 7.4 klingen erstmal sehr gut :)
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/dragon-age-inquisition

Es war auch nicht schlecht.
Allerdings blieb es weit hinter den Erwartungen und den Vorgänger zurück.
Gerade am Anfang war der Plot einfach unerträglich dämlich.

"Wer bist du? Was ist das an deiner Hand? Möchtest du der Anführer unserer Inquisition werden?" :D :D
Dazu waren die Nebenmissionen recht bescheiden, weil man als Anführer der Inquisition zB Kräuter sammeln oder verlorene Gegenstände von BAuern suchen musste :D

In Teil 1 konnte man zu Beginn pro Volk aus zwei Storyanfängen wählen und die waren auch ziemlich gut geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück