PS Plus: "Kostenlose" Spiele im Dezember 2018 - das sind die neuen Games

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Kostenlose" Spiele im Dezember 2018 - das sind die neuen Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Kostenlose" Spiele im Dezember 2018 - das sind die neuen Games
 
Gab es Soma nicht schon mal als Plus Titel?

Trotzdem ein geiles Spiel.
 
Gab es Soma nicht schon mal als Plus Titel?

Trotzdem ein geiles Spiel.

Gab es mal bei Twitch kostenlos, vielleicht meinst du das?

SOMA ist schon geil, habe ich aber leider schon. Kurz vor Weihnachten habe ich irgendwie mit einem stärkeren Line Up gerechnet.
 
OnRush hat mir in der Beta gut gefallen und wollte ich mal holen wenn es günstig ist. Im Plus nehme ich es daher sehr gerne mit.
Hat sich also gelohnt für mich
 
Gab es mal bei Twitch kostenlos, vielleicht meinst du das?

SOMA ist schon geil, habe ich aber leider schon. Kurz vor Weihnachten habe ich irgendwie mit einem stärkeren Line Up gerechnet.

Ne meinte schon bei PS Plus. Irgendwie ist mir aber so, dass es das schon mal als Plus Titel gab. Evtl war es aber auch nur ein Gerücht.
 
Zurück