Fortnite: Epic Games meldet 200 Millionen registrierte Spieler

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Epic Games meldet 200 Millionen registrierte Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Epic Games meldet 200 Millionen registrierte Spieler
 
Mittlerweile müsste jeder 12jährige auf dem Planeten den Müll gezockt haben. Irgendwann ist dann auch mal wieder gut.
 
Laida ja, Fortnite und Minecraft sind bei der Altersgruppe der letzte Shit.

Wobei ich Minecraft noch beeindruckender finde. Das Spiel ist nicht kostenlos im Gegensatz zu Fortnite BR. Und Minecraft hält sich schon mehrere Jahre sehr weit oben. Mal schauen ob Fortnite in ein paar Jahren auch noch so erfolgreich ist.
 
Laida ja, Fortnite und Minecraft sind bei der Altersgruppe der letzte Shit.

Neulich habe ich zufällig paar Kiddies über "Videospiele" reden hören.

"Alta! Fortnite, CoD....voll geil, zock das"
"Geil. Digga, ich knall dir die Birne weg"

Eigentlich egal wo ich sowas mithöre - ob bei Media Markt, Saturn, auf der Straße, etc.
Überall geht es gefühlt nur noch um diese Games.

Traurige Generation. Ich bin heilfroh, dass ich mit wirklich guten Videospielen aufwachsen durfte.
 
Wobei ich Minecraft noch beeindruckender finde. Das Spiel ist nicht kostenlos im Gegensatz zu Fortnite BR. Und Minecraft hält sich schon mehrere Jahre sehr weit oben. Mal schauen ob Fortnite in ein paar Jahren auch noch so erfolgreich ist.

Jein, ich meine Epic zwingt niemanden Geld auszugeben und nimmt damit trotzdem einen Umsatz von 1 Mrd. ein.

Finde ich also beides recht beeindruckend. ;)
 
Neulich habe ich zufällig paar Kiddies über "Videospiele" reden hören.

"Alta! Fortnite, CoD....voll geil, zock das"
"Geil. Digga, ich knall dir die Birne weg"

Eigentlich egal wo ich sowas mithöre - ob bei Media Markt, Saturn, auf der Straße, etc.
Überall geht es gefühlt nur noch um diese Games.

Traurige Generation. Ich bin heilfroh, dass ich mit wirklich guten Videospielen aufwachsen durfte.

Und du glaubst das war mal groß anders? Ich meine eine Generation zurück und alle spielen Counter-Strike...

Außerdem Fortnite > Gears of War > Unreal... für Epic Verhältnisse ist es doch eher "humaner" geworden! :D

Wobei ich Minecraft noch beeindruckender finde. Das Spiel ist nicht kostenlos im Gegensatz zu Fortnite BR. Und Minecraft hält sich schon mehrere Jahre sehr weit oben. Mal schauen ob Fortnite in ein paar Jahren auch noch so erfolgreich ist.

Jein, ich meine Epic zwingt niemanden Geld auszugeben und nimmt damit trotzdem einen Umsatz von 1 Mrd. ein.

Finde ich also beides recht beeindruckend. ;)
 
Und du glaubst das war mal groß anders? Ich meine eine Generation zurück und alle spielen Counter-Strike...

Finde ich schon. Ich denke vor allem an meine eigene Schulzeit zurück. Pokémon tauschen und Battles per Link-Kabel auf dem Schulhof.

Abends hat man sich zu paar Runden Mario Kart verabredet, hat abwechselnd paar Levels bei DK Country bestritten. Man redete am nächsten darüber, wie viel Angst man bei RE oder Silent Hill hatte. Wie weit man bei MGS oder FF gekommen ist. Sowas halt. Wirklich gar nicht vergleichbar mit Fortnite, Minecraft und sowas. Aber es ist natürlich auch klar, dass es durch das ganze Online-Gaming ganz anders ist als früher. Und dieses früher-zusammen-zocken hat mir halt, wie erwähnt, einfach besser gefallen.

Counter Strike kam gefühlt eine Gen danach. Wird aber auch heute noch von einigen Kollegen von mir gesuchtet. Echt krass.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schon. Ich denke vor allem an meine eigene Schulzeit zurück. Pokémon tauschen und Battles per Link-Kabel auf dem Schulhof.

Abends hat man sich zu paar Runden Mario Kart verabredet, hat abwechselnd paar Levels bei DK Country bestritten. Man redete am nächsten darüber, wie viel Angst man bei RE oder Silent Hill hatte. Wie weit man bei MGS oder FF gekommen ist. Sowas halt. Wirklich gar nicht vergleichbar mit Fortnite, Minecraft und sowas. Aber es ist natürlich auch klar, dass es durch das ganze Online-Gaming ganz anders ist als früher. Und dieses früher-zusammen-zocken hat mir halt, wie erwähnt, einfach besser gefallen.

Counter Strike kam gefühlt eine Gen danach. Wird aber auch heute noch von einigen Kollegen von mir gesuchtet. Echt krass.. :)

Pokemon Karten klatschen war bei uns auch sehr beliebt :D
Danach kam der Hype mit den Yu-Gi-Oh!-Karten ^^
Beyblades waren auch mal kurz in.

Counter Strike war bei uns aber nie DAS SPIEL, das jeder gespielt hat..
Da waren Fifa/PES und Beat n Ups beliebter. NfS bis zum Most Wanted-Teil wurde auch von jedem gespielt.
GTA ab dem dritten Teil ebenfalls
 
Finde ich schon. Ich denke vor allem an meine eigene Schulzeit zurück. Pokémon tauschen und Battles per Link-Kabel auf dem Schulhof.

Abends hat man sich zu paar Runden Mario Kart verabredet, hat abwechselnd paar Levels bei DK Country bestritten. Man redete am nächsten darüber, wie viel Angst man bei RE oder Silent Hill hatte. Wie weit man bei MGS oder FF gekommen ist. Sowas halt. Wirklich gar nicht vergleichbar mit Fortnite, Minecraft und sowas. Aber es ist natürlich auch klar, dass es durch das ganze Online-Gaming ganz anders ist als früher. Und dieses früher-zusammen-zocken hat mir halt, wie erwähnt, einfach besser gefallen.

Counter Strike kam gefühlt eine Gen danach. Wird aber auch heute noch von einigen Kollegen von mir gesuchtet. Echt krass.. :)

Ja, okay, aber ob die jetzt aufm Schulhof über Silent Hill, RE, Pokemon oder über CoD, Minecraft, Fortnite reden. Man sieht doch das die immer noch begeistert von Spielen sind, nur halt über andere, das wird ja in 10 Jahren wieder anders. Ich finde das nicht schlimm, die Kommunikation ist ja trotzdem noch da.

Ich mag die Spiele, die du erwähnt auch wesentlich lieber als die heutigen, das ist denke auch bei mir altersbedingt, also so ist das nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zocke ich gelegentlich auch heute noch mit den gleichen Leuten wie damals. Macht voll Spaß, entweder 1vs1 oder 2vs2 mit teilweise eigenen Regeln, etc. :)
Hab sogar mal an 'nem offiziellen kleinen Turnier mitgemacht, aber voll verkackt! :D:D

Wir haben's in der Schule immer während den Pausen gespielt :D
Hatte schon ein ganz cooles Deck mit dem Busterblader als Trumpfkarte :D

Die Videospiele(GBA,PSP, PS4) habe ich auch gerne gezockt, weil man da Zugriff auf alle Karten hatte ^^
Ne zeit lang hab ich auch ein inoffizielles Online-Game gezockt. Irgendwann waren mir dann die Regeln aber zu abgedreht mit den ganzen Synchro, Pendel, xyz und was es sonst noch gab. Hab dann leider die Lust daran verloren

Meine Lieblingskarte war der hier. Das war ein MONSTER! :D
abpf-dese2-rotaeugiger-finsterer-metalldrache-jpg.4597
 

Anhänge

  • abpf-dese2-rotaeugiger-finsterer-metalldrache.jpg
    abpf-dese2-rotaeugiger-finsterer-metalldrache.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf eine Zeit ohne diesen Fortnite, Minecraft oder PUBG Schund.
 
Jein, ich meine Epic zwingt niemanden Geld auszugeben und nimmt damit trotzdem einen Umsatz von 1 Mrd. ein.

Finde ich also beides recht beeindruckend. ;)

Stimmt. Der Umsatz ist stark den Epic mit Fortnite macht.

Ob man die Spiele mag oder nicht. Aber Mojang/Epic haben alles richtig gemacht.
 
Wobei ich Minecraft noch beeindruckender finde. Das Spiel ist nicht kostenlos im Gegensatz zu Fortnite BR. Und Minecraft hält sich schon mehrere Jahre sehr weit oben. Mal schauen ob Fortnite in ein paar Jahren auch noch so erfolgreich ist.
Mein Win-Phone ist bei den Kids auch ziemlich hoch im Kurs, weil Minecraft von Microsoft ist :D
 
Stimmt. Der Umsatz ist stark den Epic mit Fortnite macht.

Ob man die Spiele mag oder nicht. Aber Mojang/Epic haben alles richtig gemacht.

Eben ich sehe das auch ganz locker, ich mag zwar beide Spiele nicht, weil sie nicht das sind, was ich spiele, da ich aber nicht gezwungen werde es zu spielen und trotzdem mehr als genug zum spielen habe.
 
Jein, ich meine Epic zwingt niemanden Geld auszugeben und nimmt damit trotzdem einen Umsatz von 1 Mrd. ein.

Finde ich also beides recht beeindruckend. ;)

Das ist richtig, sie zwingen keinen dazu. Die Kids lassen sich allerdings das Taschengeld aus der Tasche ziehen, für Skins, und es ist so vielen nicht bewußt, daß sie für Scheiße Geld ausgeben. Die Kids und deren Eltern finanzieren momentan Epic
 
Zurück