PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller
 
Ich hab es heute abbestellt, falsche Spiele, falscher Controller etc. das hat mich dann doch abgeschreckt...

Wenn ich die News lese, das nicht alle Spiele PAL sind, heißt das das bei FF7 NTSC dann die englische Fassung bei liegt?

Ließt sich für mich so als ob PAL die Spiele sind, welche hierzulande eventuell gekürzt wurden?

Ne Sony so nicht...
 
Zurück