Cyberpunk 2077: Wie groß ist die Spielwelt im Vergleich zu The Witcher 3?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Wie groß ist die Spielwelt im Vergleich zu The Witcher 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wie groß ist die Spielwelt im Vergleich zu The Witcher 3?
 
Ich möchte gar keine große Welt haben...

Ich fand Deus Ex Mangend Divided hervorragend mit seiner kleinen Welt, Prag war nicht groß, aber wenn man es erkundet hat, hat man gemerkt, wie viel Mühe sich der Entwickler dabei doch gab.

Das ist mir zumindest lieber als diese typischen zufallsgenerierten Welten, die letztendlich nur dafür gut ist lange Fußwege zu haben...
 
Zurück