Rebellion: Sniper-Elite-Entwickler gründen eigenes Filmstudio

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Sniper-Elite-Entwickler gründen eigenes Filmstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rebellion: Sniper-Elite-Entwickler gründen eigenes Filmstudio
 
100 Millionen Dollar!!!

Wahnsinn, ich würde ja behauptet Rebellion ist einer der miesesten Firmen in der Branche überhaupt, dass die so viel aufbringen finde ich jetzt echt mega erstaunlich!

Das die den letzten Dredd Film mit verbrochen haben wundert mich auch nicht! :D
 
100 Millionen Dollar!!!

Wahnsinn, ich würde ja behauptet Rebellion ist einer der miesesten Firmen in der Branche überhaupt, dass die so viel aufbringen finde ich jetzt echt mega erstaunlich!

Das die den letzten Dredd Film mit verbrochen haben wundert mich auch nicht! :D

Warum mies?

Sniper Elite ist ganz gut.
Und Strange Brigade ist auch ganz gut geworden. Gutes Koop Spiel.
 
Achso :D
Hab vorhin den Trailer vom 2012er Film angeguckt und nicht gecheckt, dass es sich um ein Remake vom Sly-Film handelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find beide Filme gut, den mit Sly find ich aber ein bisschen besser...
 
Zurück