Zelda: Skyward Sword - Möglicher Hinweis auf Switch-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Möglicher Hinweis auf Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Möglicher Hinweis auf Switch-Version
 
Ich bete das es kommt! :)

Hab es damals wegen der Wii Furchtelsteuerung abgebrochen, jetzt bitte mit Pro Controller Support und schon bin ich glücklich.
 
Die Steuerung fand ich gar nicht so schlecht, mir kam die Spielwelt einfach ein wenig lieblos und nicht Zelda würdig vor. Die erste Location im Wald fand ich noch ganz akzeptabel, die beiden folgenden Bereiche haben mir aber dann gar nicht gefallen.
 
Also ich erinnere mich das ich mit dem fliegen gar nicht klar kam, generell hatte ich aber mit der Wii so meine Probleme...

Zum Spiel kann ich gar nicht soviel sagen daher, aber es fehlt halt schmerzlich in meiner Zelda Sammlung ist ne große Lücke, welche ich unbedingt schließen möchte. :)
 
Ihr seid doch nicht normal :D

Der Teil ist zusammen mit Spirit Tracks der Tiefpunkt der ganzen Reihe.

Die zu kleine Welt, ständige Wiederholungen, nervige Gameplayideen...
Das einzige gute in meiner Erinnerung ist das Grafikdesign. Dieser Aquarell-Look ist ganz nett. Sonst echt schwach.
 
Ich sage nur …

tumblr_mzl35z6FtY1rcdtjr_1390026346_cover.jpg


Hahahaha. :rolleyes:

Spaß beiseite: Skyward Sword ist sicher nicht das beste Zelda in meinen Augen, aber einen Port mit optimierter Grafik (HD und so) wäre dennoch ganz reizend.
 
Zurück