Fallout 76: Bug macht Spieler unsterblich, doch er will sterben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bug macht Spieler unsterblich, doch er will sterben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bug macht Spieler unsterblich, doch er will sterben
 
auf eine seite ist dieser bug geil auf der anderen seite einfahc nur mist der typ tut mir schon ein wneig leid(ironich gemeint) aber das der support ihm nicht wirklich hilft finde ich das zeigt mal wieder die wenig dieser sogenante supports taugen heutzutage die spieler kennen die spiele wohl echt besser und slebsten sich slebst supportieren anstelle das von sogenannten profies-_- zumal ich nenn mal hier keine namen*hust ubisoft hust* der support braucht für ne antwortmal locker 3 wochen bis 2 monate im schlimmsten fall
 
Bescheissen, macht wohl nur bis zu einem gewissen Grad,Spaß.:bigsmile:
 
Was ist nur aus dieser Welt geworden. Damals war man froh einen Unsterblichkeit Chaéat zu haben, und heute beschwert man sich nicht sterben zu können :(
 
Zurück