Fallout 76: Manche Tester wollen nicht mehr weiterspielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Manche Tester wollen nicht mehr weiterspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Manche Tester wollen nicht mehr weiterspielen
 
Naja, also ich hab zwar erst paar Std. Gespielt (solo), es ist bestimmt das schlechteste Fallout, aber so schlimm, wie es viele machen, finde ich es bisher nicht. Was halt wirklich fehlt ist die Story, ich folge gerade der Hauptquest, nur die wirkt wie eine Nebenquest, weil halt die Erzählung fehlt, auch bieten zumindest die ersten 5 Quest keine spannenden Ereignisse!

Ansonsten denke ich übertrifft Fallout 76 tatsächlich Driver 3 und sogar die XBOX One... bin gespannt, wie es für Bethesda weiter geht, das ist sind jetzt diverse Reinfälle hintereinander. Vielleicht dachte die bei Bethesda, wenn die guten Spiele (Wolfenstein, Prey, Dishonored) keiner kauft, dann besrimmt die schlechten. :D

Bin außerdem aufs statement von bethesda gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich schon wegen des aufgezwungenen Multiplayer uninteressant .
 
Ja, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Es ist wirklich erstaunlich, aber die Fallout 76 Spieler lassen sich da alle in Ruhe (zumindest auf der XBOX), ich bin auch nur in der ersten Stadt einigen begegnet und anschließend gehen alle Ihre Wege, auf der Karte sind dann Punkte wer wo ist und der Abstand zwischen den Spielern ist enorm.
 
Ich würde das Spiel nicht einmal anrühren, wenn es im Dezember als PSN Plus Spiel gratis zur Verfügung gestellt wird.
 
Zurück