The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64-Klassiker feiert 20. Jubiläum

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64-Klassiker feiert 20. Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64-Klassiker feiert 20. Jubiläum
 
Für mich, eins der besten Spiele aller Zeiten. Davon ein vernünftiges Remaster, unbedingt.
 
Das waren noch andere Zeiten damals... da war die Welt noch simpler und es herschte noch eine nachvollziehbare Ordnung.
 
OK. Gut zu wissen. Dachte eher im aktuelleren Konsolenbereich, mit etwas mehr Leistung.
 
Wird mal wieder Zeit für OoT
Hab das jetzt schon seit Jahren nicht mehr gezockt :praise:

War damals eins meiner Lieblingsspiele und das obwohl ich nur auf der PS unterwegs war :D
 
Wow, schon 20 Jahre ist der Relese her!?!?! - Dann mal "Glückwunsch" an... Keine Ahnung an wen... Nintendo? Shigeru Miyamoto? Die Spieler?

In diesem Sinne: Definitiv eines der Spiele, die Szenen beinhaltet, die auf ewig in meinem Zocker-Gedächtnis haften bleiben werden. - Ein grandioses Videospiel!
 
Und darauf bist du Banause stolz? :crazy::D
Hast dir auch Master Quest gegeben?
Ne, ist eher traurig :(
Hab aus versehen den falschen Smiley verwendet :D

@master quest
ja, aber nicht auf dem N64

Besitze halt nur die 3DS-Version.
Hab damals den N64 von 'nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Ich wollte das Teil eig. nur wegen Mario Kart, Smash Bros und Pokemon haben. Zelda war nur zufällig dabei :D
Ich war sofort geflasht und bin seit dem Zelda-Fanboy. OoT war auch mein erstes Zelda. Die anderen Teile hab ich erst danach gezockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das alles, auf der schönen alten Bildröhre. Man war ich damals schon verwöhnt. :bigsmile:
 
Ich hab noch ein kleines Gamer-Confession zu beichten:

Ich habe duzende Zelda Spiele angefangen, aber irgendwann immer weg gelegt (inkl. OoT) doch ein titel hat mich von Grundauf begeistert bis zum Schluss - und zwar Minishcap für den GBA.

Irgendwas hat das Ding Richtig gemacht, würde es jederzeit wieder mal anzocken!
 
Ich hab noch ein kleines Gamer-Confession zu beichten:

Ich habe duzende Zelda Spiele angefangen, aber irgendwann immer weg gelegt (inkl. OoT) doch ein titel hat mich von Grundauf begeistert bis zum Schluss - und zwar Minishcap für den GBA.

Irgendwas hat das Ding Richtig gemacht, würde es jederzeit wieder mal anzocken!

Das wurde von Capcom entwickelt.

Vielleicht liegt es daran ;)
 
Zurück