Final Fantasy 7 (Remake): Spiel befindet sich auf gutem Weg

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Spiel befindet sich auf gutem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Spiel befindet sich auf gutem Weg
 
Das klingt gut, genau das erwarte ich aber auch von SE, denn FF VII Remake noch länger schliefen zu lassen wäre wirklich sehr unklug.
 
Seit ich von den erneuerungen gelesen hab ist es mir völlig egal...
 
Nope, damals wurde immer gesagt dass ein FF7 Remake unmöglich wäre.
 
Gleiches Theater würde ich nicht sagen. Final Fantasy 7 und Shenmue 3 werden auf jeden Fall erscheinen. ^^
 
Da wäre ich mir bei Crackdown sicherer als bei FF7 ^^

Obwohl MS die Fable Beta dermaßen totgeschwiegen hat, da könnte man auch einen Crackdown Release ebenso „vergessen“
 
Final Fantasy 7 wird auf jeden Fall erscheinen. Ist der größte Titel, den SquareEnix in der Pipeline hat. Dieser Release wird einschlagen. Hoffe nur, dass das Spiel auch gut wird.
 
FF7 denke ich wird im Shitstorm enden... ich meine alleine das Episoden Format, neues Kampfsystem etc. das alles bietet doch richtig Potenzial, damit die "Fans" abgehen... einzig die mehr oder weniger Sony Exklusivität, könnte noch die Verstimmung abfedern...

Hinzu kommt die Serie ist doch am Boden.

Also ich freue mich da mehr auf das normale auf der Switch/XBOX. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein popeliges Remaster mit aufgeschübschten/hochskalierten Grafiken sondern, es wird von Grund auf neu erstellt.

Das Episodenformat wird eh der Todesstoss sein. Gut Kampfsystem müssen die ändern, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Es wird wohl ein FF15 ähnliches Kampfsystem bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein popeliges Remaster mit aufgeschübschten/hochskalierten Grafiken sondern, es wird von Grund auf neu erstellt.

Es ist ein totales Reboot, welches viel zu viel ändert... alleine das neue "ActionKampfsystem", das wird garantiert so ein casual Kack, wie in FF15...
 
Naja, deutlich besser als das Kampfsystem der FF13 Reihe. :mecker: :bigsmile:
 
Zurück