Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5
 
Wird dann wieder einen 1080p Stream geben, um zu zeigen wie geil 4k aussieht:)
 
Die erste E3 ohne Kommentare wie"Die PS Konferenz hat Microsoft zerstört/eingestampft/vernichtet" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann ich den Schritt von Sony verstehen.

Die wichtigsten kommenden PS4 Exklusivtitel sind bereits angekündigt. Im Laufe der nächsten Monate werden sie wohl nach und nach veröffentlicht werden. Insgesamt kann Sony hinter dieser Gen einen gedanklichen Haken setzen und sich nun voll auf die PS5 konzentrieren. Je mehr Zeit Sony für die PS5 und deren Spieleentwicklungen bekommt, umso besser.

Hoffe auf ein starkes Launchlineup.
 
Grundsätzlich könnte man die E3 2019 ganz ausfallen lassen. Man hat schon dieses Jahr gemerkt, dass die Entwickler eigentlich kaum was zu zeigen hatten.
 
Die E3 wird durch die Abwesenheit von Sony auf jeden Fall leiden. Die Veranstalter werden das alles andere als begrüßen, wenn der Genreprimus da einfach mal wegbleibt. Ist auf jeden Fall auch eine harte Entscheidung.
 
Ganz verstehe ich es aber nicht. Man kann trotz alledem mit nem Messestand seine exklusives zeigen. Auf die PK sei im Hinblick für die PS5 mal geschissen. Aber ganz wegbleiben ist schon krass. Die planen wahrscheinlich n ziemlich großen Launch für die Next Gen
 
Umso stärker ist dann der Knalleffekt, wenn man dann tatsächlich mit der PS5 um die Ecke kommt, mitsamt Horizon Zero Dawn 2, Gran Turismo 7, Bloodborne 2 und Final Fantasy 7. :D
 
Find's etwas schade.

Die meisten Firsties konzentrieren sich högschd wahrscheinlich auf die PS5 und Sony will keine Spiele vor der offiziellen Ankündigung zeigen.
 
Die werden die PS5 wohl nächstes Jahr ankündigen. Da wird es wahrscheinlich ein oder zwei Events geben, die stark auf die PS5 fokussiert sein werden.
 
Ganz verstehe ich es aber nicht. Man kann trotz alledem mit nem Messestand seine exklusives zeigen. Auf die PK sei im Hinblick für die PS5 mal geschissen. Aber ganz wegbleiben ist schon krass. Die planen wahrscheinlich n ziemlich großen Launch für die Next Gen

Weil man allen Anschein nächstes Jahr eine Experience abhalten will. Die E3 hätte dieser dann geschadet.
 
Ja.

Das ist wieder ein Thema für meine gamezoner! Jaaa is es!

"Während sich die Industrie weiterentwickelt, sucht Sony nach originellen Möglichkeite .... wir wollen stets innovativ sein, anders denken und mit neuen Wegen experimentieren"

...indem man Kindtendo kopiert?
 
Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass die PS5 Anfang 2020 angekündigt wird und Ende 2020 erscheint.
 
Zurück