Call-of-Duty-Swatter bekennt sich schuldig

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call-of-Duty-Swatter bekennt sich schuldig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call-of-Duty-Swatter bekennt sich schuldig
 
20 jahre ist für so ein mist garnichts sollte mehr bekommen wegen drecks sinlose shooter games ein treit anfangen und den so zumachen ist in mein augen 1 sinlos und 2 sollte so was härter bestraft werden
 
Was hat der Familienvater denn nur gemacht dass er niedergeschossen wurde? Kann mir da einer nen Bericht zu posten?
 
Nur 20 Jahre für die Scheiße? Da ist er ja noch milde mit weg gekommen. Da müsste es härtere Strafen geben sodass andere es sich vorher genau überlegen ob sie so einen Mist abziehen wollen.
 
Und was ist mit den Poliszisten, also den die den Mann wirklich ermordet haben?

Was hat der Familienvater denn nur gemacht dass er niedergeschossen wurde? Kann mir da einer nen Bericht zu posten?

Na amerika... wenn da die polizei kommt gibt es grundsätzlich nen toten...
 
Zurück