Phantastische Tierwesen 2: Warner rechnet mit erfolgreichem Kinostart

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 2: Warner rechnet mit erfolgreichem Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 2: Warner rechnet mit erfolgreichem Kinostart
 
Irgendwie dachte ich mir nach dem letzten Potter-Band und der Verfilmung schon, dass jetzt noch nicht Schluss ist. Und ich wette, dass auch dieser zweite Teil von den Tierwesen noch nicht der letzte war. Hält jemand dagegen?
 
Ich hatte mal etwas von angeblich fünf Teilen gehört in Bezug auf Phantastische Tierwesen. Somit sind weitere Hits durchaus möglich.

Kann also leider nicht nicht dagegen halten. ;)
 
Zurück