The Game Awards 2018: Das sind die nominierten Spiele

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2018: Das sind die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2018: Das sind die nominierten Spiele
 
Und am Ende räumt RDR alles ab :D

Hoffe mal GoW, Spiderman und Detroit bekommen auch noch einen Preis :)
Leider ist RDR in deren Kategorien schon ne harte Konkurrenz.
 
Die PS4 Titel stechen zurecht raus. War wieder ein klasse Jahr.

Sehe trotz Red Dead gute Chancen für Spiderman und vor allem God of War. The Last of Us hat es 2013 auch geschafft sich gegen GTA 5 in einigen Kategorien durchzusetzen. Ist sau schwer gegen Rockstar, da sie natürlich eine viel breitere Masse erreichen, aber möglich ist es. Würde es mir auch für einen der PS4 Titel wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es Metal Gear Solid 4 nicht zumindest in einer Kategorie geschafft GTA 4 zu schlagen?
 
Wer hat denn die Nominierungen festgelegt? Und wer legt die Gewinner fest?

Nur Jury? Nur Abstimmung von Spielern? Oder beides?
 
Gab es schon mal ein Jahr, in dem ein Rockstar-Spiel nicht alles abgeräumt hat? :D
Ich glaube selbst GTA 4 hat damals alles abgesahnt, obwohl das bei einigen nicht so gut ankam ^^

Wie der Rest schon sagte.
Kann mich auch anJahre erinnern wo Uncharted, Last of Us, GTA und Co recht viel abgeräumt haben.
RDR hatte dazu eine gute Portion Hype bekommen.

EmpFinde bis jetzt God of War eher als GotY :)
Hoffe es wird von RDR nicht platt gemacht.
 
Man kann ja schon bei den einzelnen Genres die Games teilweise kaum miteinander vergleichen.

Aber eine Game of the Year Auszeichnung ist einfach nur Schwachsinn.

Wie soll man bei völlig verschiedenen Spielen beurteilen, welches Game of the Year wird?

Ich könnte für mich nie EIN Game of the Year festlegen.
 
Ein GotY kann man schon festlegen.
Man muss sich aber einzelne Bewertungskritwrien festlegen um diese anständig miteinander zu vergleichen.
Dieses Jahr isses aber schwierig.
 
Ein GotY kann man schon festlegen.
Man muss sich aber einzelne Bewertungskritwrien festlegen um diese anständig miteinander zu vergleichen.
Dieses Jahr isses aber schwierig.

Die Spiele sind viel zu unterschiedlich.

Wie willst du z. B. ein Celeste mit einem God of War vergleichen?

Es ist einfach Schwachsinn.
 
Zurück