Alita: Battle Angel - Der dritte Trailer der Manga-Verfilmung ist da

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alita: Battle Angel - Der dritte Trailer der Manga-Verfilmung ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alita: Battle Angel - Der dritte Trailer der Manga-Verfilmung ist da
 
Battle Angel Alita war der Lieblings-Manga meiner Jugend. Sind mehr als ein Film geplant? Die Story kriegt man wohl kaum in einem Film unter.
 
Momentan anscheinend nur ein Teil :(
Aber die beiden Enden des Mangas sind eh ziemlich kacke.
Das können die nur besser machrn :)
 
Mir gefällt es sehr, ich kenne zwar Manga/Animes nicht, aber es sieht finde ich sehr cool aus.

Bin gespannt, ob es besser läuft als Ghost in the Shell.

Battle Angel Alita war der Lieblings-Manga meiner Jugend. Sind mehr als ein Film geplant? Die Story kriegt man wohl kaum in einem Film unter.

Das kommt aus Hollywood, das alleine beantwortet doch schon die Frage! ;)

Wenn es erfolgreich ist machen die bestimmt ne Serie draus, wie aus allem anderen auch...
 
Ich weiß zwar das es auf einen Manga/ Anime basiert, aber wieso sind die Augen so groß?
Und weil Sie aus CGI ist sticht Sie leider neben den ganzen echten Schauspielern heraus.
 
Ich weiß zwar das es auf einen Manga/ Anime basiert, aber wieso sind die Augen so groß?
Und weil Sie aus CGI ist sticht Sie leider neben den ganzen echten Schauspielern heraus.

Denke der restliche Film wird auch viel CGI haben :)
Jedenfalls wenn man nah am Manga bleibt.
 
Das sie künstlich aussieht ist doch absicht, ich finde auch genau das gut.
 
Denke der restliche Film wird auch viel CGI haben :)
Jedenfalls wenn man nah am Manga bleibt.

Ich tun mich schwer wenn man CGI und echte Schauspieler vermischt. Das passt leider fast nie zusammen. Und wenn ich mir den Trailer anschaue, dann merkt man leider sofort das sie aus dem Computer entstanden ist und wirkt deplatziert.
 
Kenne den Manga/Anime nicht, sieht aber schon ganz gut aus :)
Prominent besetzt, vor und auch hinter der Kamera
 
Zurück