Red Dead Redemption 2: Nach Mexiko kommen - so geht's

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Nach Mexiko kommen - so geht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Nach Mexiko kommen - so geht's
 
Interessant, dass man theoretisch schon vor dem Ende der Hauptstory in den Südwesten der Map reisen kann. - Ich bin vorher überhaupt nicht auf die Idee gekommen... 0-O

Bezüglich der Online-Theorie: Kann wirklich gut sein, dass man online in Mexiko startet... Auf der anderen Seite traue ich Rockstar ebenso zu, dass dort überhaupt nichts passiert und man dort absichtlich hinglitchen kann, damit schön viele Theorien aufgekocht werden können. ;-) - Bei GTA Online hält sich auch bis heute die Vermutung, dass es ein Casino-Update gibt, da vor dem Gebäude "Opening soon"-Schriftzüge hängen.

In diesem Sinne: Rockstar und seine "Open Worlds"; da kann alles und nichts passieren. ;-)
 
Zurück