Microsoft: 16 weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: 16 weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: 16 weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt
 
Jo, Hellblade fand ich ebenfalls super :)

Aber nichts interessantes für mich dabei, das ich noch nicht gespielt habe.
 
Jo, Hellblade fand ich ebenfalls super :)

Aber nichts interessantes für mich dabei, das ich noch nicht gespielt habe.

Bei mir das gleiche.
Die Perlen die hier dabei sind habe ich schon.

Bei Hellblade wollte ich ursprünglich auch warten bis es im Game Pass ist.
Aber bin dann bei einem Sale schwach geworden :D

Habe es aber nicht bereut. Großartiges Spiel.
 
Kann verstehen, dass dieses subventionierte Angebot für Freude sorgt, aber die Rechnung kommt später und sie wird in vielerlei Hinsicht teuer, wenn Microsofts Monopol-Ansinnen auf Spiele aufgeht. Deswegen kaufe ich meine Games lieber und bleibe bei der Playstation, auch wenn ichs nicht gerade dicke habe.
 
Zurück