Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich
 
gut das ich das game nicht mehr will wäre mir persönlich zulange da sollten sie lieber diesne dayone patch in kleinere aufteilen oder als DLCs anbieten in mehreren auf teilen so da sman sich das vorab schon downloaden kann um zeit zusparen oder einfach dem reles verschieben wäre sinvoller als der mist
 
Warum spart man sich eigentlich nicht gleich die Arbeit mit dem "pressen" der Medien. Einfach einen Downloadcode in jede Retail-Verpackung legen.
Kommt doch auf das Gleiche raus :(
 
oder man presst den dayone patch auf BD und legt den mit in den retail version dazu wäre echt viel sinvoller als der mist sollten lieber wie ich schon sagte den Relases um 1 woche oder so verschieben um am eigentlich geplannten relases tag mehrere DLC packs in den store reinsetzen von so ca 15 gb so das man die den schon downloaden können und dan das game 1 woche später
 
Warum spart man sich eigentlich nicht gleich die Arbeit mit dem "pressen" der Medien. Einfach einen Downloadcode in jede Retail-Verpackung legen.
Kommt doch auf das Gleiche raus :(

Tja, Gamer spielen halt gerne und da ist es wohl nicht zumutbar auf ein fehlerhaftes Produkt auch mal zu verzichten.

Kann mich noch gut erinnern, als "seinerzeit" die Diskussionen über Online-Registrierungen, DLCs, Online-Pflicht während des spielens, usw. aufkamen. Da wurden die Kritiker solcher Vorgehensweisen als Ewiggestrige, Fortschrittsgegner und was weiß nicht alles belächelt. Die Hinweise, dass es mal so kommen könnte, wie es nun gekommen ist, wurden als Humbug bezeichnet. Nachdem man ja hier in München gerne mal Karl Valentin zitiert, mach ich das jetzt auch mal. Obwohl das Hochhalten dieses Querdenkers teilweise auch etwas scheinheilig ist - zu Lebzeiten wurde er hier gar nicht immer so geschätzt, als Aushängeschild und um Geschäfte mit seinem Andenken zu machen taugt er aber allemal - wie üblich halt.

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist"
 
Du erkennst nur nicht, was Schmadda uns damit sagen wollte.
Er hat da alle unausgesprochene Emotionen, alle versteckten Sehnsüchte, ja sogar den Weltschmerz ganzer Generationen zum Ausdruck gebracht.
Einfach genial :D
 
Zurück