Nintendo Switch jetzt mit YouTube!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch jetzt mit YouTube! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch jetzt mit YouTube!
 
Ich auch. Hat ja nur 1 1/2 Jahre gedauert. Jetzt noch Netflix & Co. und meine Switch hat wieder eine Daseinsberechtigung.
 
Naja, nur für Youtube oder Netflix bräuchte ich keine Switch. Aber als Zusatz ist es gut.
Wenn man schon ein Tablet hat, dann bietet sich das doch an. Die PS4 und One hatten die Apps von Anfang an. Bei Nintendo musst du fast 2 Jahre für YouTube warten.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Wenn man schon ein Tablet hat, dann bietet sich das doch an. Die PS4 und One hatten die Apps von Anfang an. Bei Nintendo musst du fast 2 Jahre für YouTube warten.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Schrieb doch das es als Zusatz gut ist. Natürlich bietet sich das bei der Switch an.

Aber bei dir scheint die Switch nur durch Youtube eine Daseinsberechtigung zu haben.
Nur für Youtube /Netflix bräuchte ich keine Switch :)
 
Du brauchst Netflix und Youtube auch nicht auf der PlayStation oder Xbox. Mittlerweile hat jeder Fernseher die entsprechenden Funktion.

Ich finde es halt nur lächerlich das Nintendo fast 2 Jahre braucht um eine App für YouTube zu veröffentlichen. Gerade für die Switch bietet sich sowas an.

Im übrigen die YouTube App ist Scheiße. Man kann nur mit den Joy Con navigieren. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?
 
Hast du wirklich Smartphone oder Tablet???

Man kann aber auch wieder übertreiben... ich würde die Switch schon für YT nicht benutzen, weil die Stwitch ein aktiven Kühler hat...
 
Du brauchst Netflix und Youtube auch nicht auf der PlayStation oder Xbox. Mittlerweile hat jeder Fernseher die entsprechenden Funktion.

Ich finde es halt nur lächerlich das Nintendo fast 2 Jahre braucht um eine App für YouTube zu veröffentlichen. Gerade für die Switch bietet sich sowas an.

Im übrigen die YouTube App ist Scheiße. Man kann nur mit den Joy Con navigieren. Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?

Ist denn sicher ob es an Nintendo lag? Oder vielleicht an Google?
Gut, Netflix, Amazon Video ect. fehlt auch noch. Bei der Konkurrenz ist alles vorhanden.

Das man nur mit den Joy Cons navigieren kann finde ich auch schlecht gelöst.
 
Das wird gehen.

Aber wir meinen im Handheld Betrieb. Man kann nicht mit dem Touchscreen durch die Videos navigieren. Sondern geht wohl nur mit den Joy Cons.

Genau das. Dachte erst das wegen der Joy Cons das so ist, aber wenn du sie abnimmt kann man nur Videos starten und pausieren. Sie abbrechen funktioniert nicht und das navigieren erst recht nicht.

Da hat wohl jemand die Standard App die für die Konsolen und Fernseher benutzt wird, halbherzig für die Switch umgesetzt. Und das hat nur 2 Jahre gedauert.
 
Du bist fast schlimmer als Razzor mit seinem LAN Anschluss

Bestimmte Sachen kannst du einfach von einen Gerät erwarten wenn es schon 400€ gekostet. Sei es ein LAN Anschluss oder dass das Tablet Touch Funktion hat. Und ich finde es lächerlich das man nach 2 Jahren so einen halbgar App bekommt, die die Funktionen der Switch nicht vollständig nutzt.
 
Zurück