Internetausbau: Deutschland hinkt laut Studie hinterher

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Internetausbau: Deutschland hinkt laut Studie hinterher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Internetausbau: Deutschland hinkt laut Studie hinterher
 
Bin schon froh wenn wir in paar Jahren nicht weiter zurück sind als heute.
 
Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm. Mir reicht es vollkommen aus. Für das bisschen Netflix. Zocken mache ich lieber auf der Couch mit Freunden, aber selbst für online zocken ist es ausreichend.

Für Menschen die in irgendwelchen Dörfern leben sollte man was machen, aber ansonsten sehe ich persönlich keinen Bedarf an einem schnelleren Internet.
 
Albanien ist ja auch eine führende IT-Nation. Weil es da die eine Firma gibt, die da sowas macht, wie das mit dem... ihr wisst schon was ich meine..., oder? :D
 
Das wir beim Thema Internet noch in der Steinzeit leben, ist nichts neues. Ich könnte mit meiner Leitung auch manchmal ausrasten. Habe 400k Download und 50k Upload. Bezahle dafür 17,99€ im Monat und habe keinerlei Verbindungsabbrüche... Will endlich Google Fiber :D
Und ich fange mit dem mobilen Internet erst gar nicht an, denn meine 21GB LTE mit wirklich genialem Empfang, egal wo ich bin für 19,99€ im Monat sind eine absolute Zumutung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt eine XBOX One ist ohne gute Leitung nicht betretbar, die Windows 10 auch....
 
Das stimmt eine XBOX One ist ohne gute Leitung nicht betretbar, die Windows 10 auch....

Habe ne 16er Leitung mit der One X. Das geht ohne größere Probleme. Im schlimmsten Fall muss ich mal was über Nacht downloaden.

Schneller wäre natürlich schöner. Aber machbar ist das locker.

Und die PS4/PC haben die gleichen großen Updates.
 
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Hab zwar seit nem Jahr ne 400er Leitung, aber vorher auch 16 gehabt und nie was zu meckern gehabt und dabei hab ich die Konsole nie auf Standby gehabt.
 
Zurück