Klappbares Display: Samsung präsentiert neue Technik

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Klappbares Display: Samsung präsentiert neue Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Klappbares Display: Samsung präsentiert neue Technik
 
Das sollte also dann ein Mobilgerät sein, das in der Hosentasche nicht mehr Platz weg nimmt als die jetzigen Eumel, bei Bedarf aber mit einem grösseren Display versehen werden kann, damit man im IC dann seine Filme so sehen kann als hätte man ein Gerät dabei, das man im extra großen Rucksack transportieren musste?
 
So wirklich groß wird es dadurch auch nicht :)

Factor 2 eines heutigen Smartphones und dazu einen komischen Formfaktor.

Ein 16:9 Tablet wird dann 8:9 und beinahe quadratisch.
4:3 Tablets werden 16:6
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ergibt es erst Sinn, wenn man zwei Scharniere einbaut.
Allerdings wird das Teil dann recht dick.
Bei aktuell 6mm wären wir dann bei 18mm dicke.
 
Also wäre das dann ein Mobilgerät, das in der Hosentasche nicht soo viel mehr Platz weg nimmt als die früheren Winzlinge, bei Bedarf aber mit einem grösseren Display versehen werden kann, damit man im IC dann seine Filme so sehen kann als hätte man ein Gerät dabei, das man ansonsten in einer extrem ausgebeulten Tasche dabei hätte. So als wollte man einen auf dicke Hose machen und dabei auch noch ein wenig interessant wirken durch einen komischen Formfaktor? :D
 
Aufgeklappt:
5-1260-3084860409-jpg.4559


zugeklappt:
8-1260-1605377184-jpg.4560
 

Anhänge

  • 5-1260.3084860409.jpg
    5-1260.3084860409.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 45
  • 8-1260.1605377184.jpg
    8-1260.1605377184.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 45
JETZT kann ich mir das erst richtig vorstellen. Danke an ElvisMozart :)

So wird das was!
 
Vor allem kann das Teil auch mal auf dem Boden fallen ohne dass das Display zerbricht
 
Doch, kannst den Bildschirm trotzdem schrotten :D
Zugeklappt wird ja nur das innere Display geschützt. Außen befindet sich ja noch ein zusätzliches Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück