Streaming: Dienste müssen in der EU 30% regionale Inhalte anbieten

A

AliciaKohl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streaming: Dienste müssen in der EU 30% regionale Inhalte anbieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streaming: Dienste müssen in der EU 30% regionale Inhalte anbieten
 
Also zur Verbesserung der kulturellen Vielfalt auf Streaming-Plattformen fühlt sich das EU-Parlament berufen, etwas regeln zu sollen? Ich schau grad mal nach, ob mein WLAN-Kabel zu lang ist, weil ich stehe da wohl auf meiner Leitung. :eek:

Dass Amazon & Co durchaus in der Lage sein werden diese Vorgabe zu stemmen glaub ich wohl und solange der Kunde weiterhin seine Inhalte noch selber auswählen darf soll es mir immerhin recht sein. - allerdings plagt mich eine beunruhigende "Vision":

Europa, dieses "Sexy Teufelsweib" ist inzwischen ein Häufchen Elend geworden und vergießt bittere Tränen, weil sie sich aufgrund starken verwaltet werdens nicht mal mehr die Abend-Garderobe selber aussuchen darf ......
 
Zurück