Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos
 
Ist ja auch richtig, solange auch Minderjährige auf alle Videos zugriff haben. - RDR II hat nämlich Szenen, die definitiv nur für Volljährige sind...
 
Der Youtuber hat seinen Kanal zum Glück wieder. Scheiß Zensur. Diese SJW ruinieren alles.
 
Naja... die da drüben verkaufen Gewehre mit kindgerechten Griffen...


"Die da drüben"?!?!
Wenn ich eine Internet-Plattform betreibe, auf die jeder Zugriff hat, dann habe ich für entsprechenden Jugendschutz zu sorgen.

Aber das "Kind www" ist seit Internet 2.0 in den Brunnen gefallen: Seitdem glaubt nämlich jeder, dass er alles zeigen und schreiben darf, ohne Konsequenzen zu befürchten. - Und ich meine hier nicht den normalen Meinungsaustausch unter Menschen.

In diesem Sinne: Aber Kerl hat seinen Kanal ja wieder...
 
Was soll denn Jugendschutz sein? Was man hierzulande ungefährlich findet, sorgt in den USA für entsetzen und andersrum...
 
Zurück