PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant
 
Klug gemacht von MS , sich die Exklusivität nicht zu kaufen.
Jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
 
Glaubst, dass Spiel hat die VKZ gepusht?
Glaub irgendwie nicht dran ^^

Hab auch gedacht, dass kein Hahn danach kräht.
Auf Steam ist es aber immer noch das meistgespielte Game
 
Klug gemacht von MS , sich die Exklusivität nicht zu kaufen.
Jetzt kräht kein Hahn mehr danach.

Am Anfang war es durchaus ein kluger Schachzug PUBG Exclusiv bei den Konsolen auf die Xbox zu bringen. Hat sich ja auch gut verkauft.

Problem ist nur das man wirklich merkt das das Spiel nicht so gut für den Controller optimiert wurde. Es war halt ein reines PC Spiel. Mit dem Aiming komme ich nicht klar.

Anderes Problem. Performance bekommen sie auch nicht richtig in den Griff. Auch wenn es etwas besser geworden ist.
 
Glaub nicht, dass die PS4-Version ein Erfolg wird.
Dafür ist der Zug schon längst abgefahren.
 
Die PS4 braucht den Müll nicht. Zumindest meine Meinung. Hält die Kiddies nur davon ab stattdessen was anständiges zu zocken. ^^
 
Selbst schuld wenn man sich exklusiv verkauft. Mittlerweile interessiert es niemanden mehr.
 
Das MS echt gut hinbekommen, dann war es sozusagen solange exklusiv, bis Activision und EA kamen und den Modus eh in besser bringen.

Mir tun die Leute hinter PUBG dennoch leid, sie brachten ein enorm erfolgreiches Produkt und wurden am Ende von den ganz Großen besiegt. Besonders Epic Games finde ich fies, weil die erst die Indies mit "kostenloser" UE4 anlockten, um diese dann grausamst zu kopieren.
 
Die haben sich aber auch selber zerlegt mit, den Bugs, Performance etc. War nur eine Frage der Zeit bis ein besserer kommt
 
Denen fehlt halt auch die Erfahrung.
Auf dem PC haben sie es anscheinend ganz gut hinbekommen, aber auf der Konsole tut PUBG sich schwer.

Halt ich ehrlich gesagt für sehr zweifelhaft. Die haben soviel Geld damit verdient und eine Mobile Version rausgebracht. Wieso stellen sie nicht Leute mit Erfahrung ein? Andere Leute in der Indie Branche schaffen es auch?
 
Halt ich ehrlich gesagt für sehr zweifelhaft. Die haben soviel Geld damit verdient und eine Mobile Version rausgebracht. Wieso stellen sie nicht Leute mit Erfahrung ein? Andere Leute in der Indie Branche schaffen es auch?

Könnte man denken. Aber vieleicht ist es auch nicht so leicht gute, passende Leute zu finden die das Problem gut lösen können.

Von außen schwer zu beurteilen...
 
Könnte man denken. Aber vieleicht ist es auch nicht so leicht gute, passende Leute zu finden die das Problem gut lösen können.

Von außen schwer zu beurteilen...

Wie gesagt, andere Indies schaffen das auch. Wieso sollte gerade PUBG die Ausnahme sein?

Vielleicht hätte man auch einfach mal das Spiel zuerst fertig machen können und danach DLC und Mobile Games.
 
Das MS echt gut hinbekommen, dann war es sozusagen solange exklusiv, bis Activision und EA kamen und den Modus eh in besser bringen.

Mir tun die Leute hinter PUBG dennoch leid, sie brachten ein enorm erfolgreiches Produkt und wurden am Ende von den ganz Großen besiegt. Besonders Epic Games finde ich fies, weil die erst die Indies mit "kostenloser" UE4 anlockten, um diese dann grausamst zu kopieren.

Sie brauchen dir nicht leid zu tun. Sie haben so viel Kohle mit einem halb fertigen Produkt gemacht, davon träumt manch einer. ;)
 
Wie gesagt, andere Indies schaffen das auch. Wieso sollte gerade PUBG die Ausnahme sein?

Vielleicht hätte man auch einfach mal das Spiel zuerst fertig machen können und danach DLC und Mobile Games.

Aber auch bei anderen Indies bekommen die es nicht immer hin. Ein wenig gebessert hat es sich ja auch.

Beim zweiten Punkt gebe ich dir recht. Wobei ich nicht weiß ob z. B. beim mobilen Ableger ein zweites Team zuständig ist.
 
Aber auch bei anderen Indies bekommen die es nicht immer hin. Ein wenig gebessert hat es sich ja auch.

Beim zweiten Punkt gebe ich dir recht. Wobei ich nicht weiß ob z. B. beim mobilen Ableger ein zweites Team zuständig ist.
Die Sache ist die, das eben andere Indies bessere Arbeit abgeliefert haben. Klar nicht alle, aber sehr viele. Und die hatten keine Goldmine wie Pubg.

Es ist für mich halt unbegreiflich wie man trotz Erfolg, das Spiel nicht fertig bekommt. Dabei haben sie mittlerweile durchaus Mittel um entsprechendes Personal einzustellen.


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Die Sache ist die, das eben andere Indies bessere Arbeit abgeliefert haben. Klar nicht alle, aber sehr viele. Und die hatten keine Goldmine wie Pubg.

Es ist für mich halt unbegreiflich wie man trotz Erfolg, das Spiel nicht fertig bekommt. Dabei haben sie mittlerweile durchaus Mittel um entsprechendes Personal einzustellen.


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Es gibt immer welche die es besser machen und welche die es nicht so gut hinbekommen :)

Wie gesagt, ist von außen schwer zu sagen was da schief gelaufen ist.

Ich finde die schlecht optimierte Steuerung für Konsole schlimmer als die nicht perfekte Performance.
 
Zurück