Nintendo 64 Classic: Veröffentlichung angeblich im Dezember geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 64 Classic: Veröffentlichung angeblich im Dezember geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo 64 Classic: Veröffentlichung angeblich im Dezember geplant
 
also wenn das stimmt den bitte mit pkmn stadium 1 und 2 müssen dabei sein
 
Irgendwie habe ich gerade so eine wandernde Dorfkapelle aus überalterten Nintendo-Figuren im Kopf, die "Ramsch und Retro" singend durch die Straßen läuft.
 
Habe schon die Rare Replay Collection. Damit ist schon ein großer Teil der N64 Klassiker erschlagen.
 
Na wer hätte das gedacht das noch ein N64 Mini kommen soll. Sie stecken eben voller "Überraschungen" :D
 
Na wer hätte das gedacht das noch ein N64 Mini kommen soll. Sie stecken eben voller "Überraschungen" :D

Wer kann es ihnen verübeln? Leichter kann man das Geld fast nicht verdienen...
Diesmal sind wahrscheinlich nur 15 Spiele drauf und es kostet direkt 120 Euro.
 
So wie Sony die mal eben eine Playstation Mini bringen...

Die Spiele-Auswahl auf der PS-Mini ist ein absoluter Witz. :D
Wird der Konsole absolut nicht gerecht.

Welche Games würdet ihr denn gerne auf dem N64 Mini sehen?
Ich habe ja welche die es nie schaffen werden, und welche die save dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele auf der PS-Mini ist ein absoluter Witz. :D
Wird der Konsole absolut nicht gerecht.

Welche Games würdet ihr denn gerne auf dem N64 Mini sehen?
Ich habe ja welche die es nie schaffen werden, und welche die save dabei sind.

Ist natürlich schade, dass die ganzen Rare Games wegfallen. Deswegen werde ich sie auch in meiner Wunschliste weglassen, die ungefähr so aussehen würde.

Paper Mario
Mario 64
Duke Nukem Zero Hour
Doom 64
Wrestlemania 2000
Turok 1
Wave Race
Star Wars Rouge Squardon
Resident Evil 2
1080°
Mario Kart
Ocarina of Time
 
Das Geschäft mit der Nostalgie. Ein einfaches Mittel, um schnell an Geld zu kommen. Die PS1 Mini ist meiner Meinung nach ein Fail.
Das SNES Classic Mini finde ich nach wie vor klasse. Mit dem N64 hatte ich in meiner Kindheit nur wenig Brührungspunkte, aber mal schauen, was die da für Spiele draufpacken.
 
Resident Evil 2 und Shadows of the Empire wären noch interessante Kandidaten.
 
Viele N64 Spiele sind leider sehr schlecht gealtert. Könnte ich mir heute nicht mehr antun.
 
Meine Freunde und ich haben mehr Zeit mit den Minigames als mit den Kämpfen verbracht.
 
Zurück