Fallout 76: Bethesda plant nie endenden Support für das Spiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda plant nie endenden Support für das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda plant nie endenden Support für das Spiel
 
In sieben Jahren wird das Spiel dann nicht mehr supported.
 
Nein. Läuft solange, bis sich der Betrieb der Server nicht mehr lohnt. Also in einem Jahr...
 
"Demnach werden auch die Server des Titels für immer online bleiben. Erst wenn die Spielerzahl auf einen sehr kleinen Wert sinkt oder mehrere Privat-Server laufen, werden die Verantwortlichen erneut entscheiden."

Da entkräftet der zweite Satz den ersten... Was aber auch vollkommen logisch ist: Wenn das Spiel keinen Umsatz mehr generiert, dann werden auch die Server abgestellt. - Aber was soll`s!? Das habe ich schon vor wenigen Wochen geschrieben, als Herr Hines zum ersten Mal mit diesem utopischen Gedanken um die Ecke kam.

In diesem Sinne: Die Leute bekommen einfach nicht mehr mit, was sie so von sich geben...
 
Zurück